Detailseite: Bild

Telefon 0171 - 8123218
Fuggerstr. 35, Wasserburg-Bichlweiher

“… Eine neue Bachblüte würde bei mir magic claudia heissen.
Von ihrem Wesen ist sie ähnlich einem Baum, der prachtvoll und tief verwurzelt dasteht, schenkt Ruhe auch im größten Sturm und vermittelt Standhaftigkeit. An ihren Stamm gelehnt, schenkt einem dieser Baum tiefes Vertrauen und Geborgenheit und die aufgewühlte Seele darf zur Ruhe kommen.

Wer sich ihr anvertraut erlebt eine willkommene Verschnaufpause, eine Quelle der Regeneration und Heilung für Körper, Geist und Seele, so dass der eigene Weg mit neuen Visionen, Ideen und Freude begangen werden kann.
Herzlichen Dank für die kompetente Begleitung in schwierigen Zeiten. …

 

” … Claudia nimmt sich immer viel Zeit den Ursachen der Symptome auf den Grund zu gehen; dies war und ist für mich immer eine sehr spannende Erfahrung. Mein Leben hat sich zum positiven geändert.
Mein Leben ist leichter geworden, durch die verschiedenen Behandlungen. Ich kann Claudia nur weiterempfehlen. …”

 

” … Ich fühle mich auf meinem Lebensweg liebevoll und wunderbar begleitet …”

 

Nach einer Behandlung bei Claudia Schäfler fühlt man sich sich sofort viel wohler. Frau Schäfler verfügt über ein fundiertes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz – das spürt man schon beim ersten Gespräch.

Feinfühlig weiß sie die beste Behandlungsmethode auszuwählen und behandelt die Erkrankung zielgerichtet.

Für einen Fotoauftrag sollte ich über eine Werbeagentur ein Pferdegestüt fotografieren. Nun war ich aber hochgradig allergisch auf Pferde und wollte auf jeden Fall den spannenden Fotoauftrag annehmen. Also habe ich Frau Schäfler gefragt, ob sie mir helfen könnte. “Natürlich kann man da was tun”war die zuversichtliche Antwort. Die Behandlung war ein absoluter Erfolg. Bei dem Fotoauftrag näherte ich mich langsam den Tieren an. Zuerst fotografierten wir draußen, später in der Nähe der Ställe. Dies allein wäre vor der Behandlung absolut unmöglich gewesen. Zum Schluß fotografierte ich sogar in den Ställen, wollte es noch so richtig wissen und streichelte die Pferde. Außer einem minimalen Jucken in der Nase (vielleicht auch eingebildet) hatte ich überhaupt keine allergische Reaktion.

Über diesen Bahandlungserfolg bin ich absolut glücklich und kann Frau Schäfler mit bestem Gefühl weiterempfehlen.

David Knipping